Vollversammlung

 

 

Große Freude in der Sonnenblumen-Schule

Am Freitag, dem 23.03.2018, waren alle Kinder richtig aufgeregt. Die Schüler der Sonnenblumenschule gingen mit Jubel und Gebrüll in die Erbacher Grundschule.

Sie hatten sich auf diesen Tag besonders gefreut. Um 9 Uhr versammelten sich alle Kinder in der Aula.

Die ganze Schule saß gespannt auf den Plätzen und alle konnten kaum still sitzen.

Frau Jansen, die Rektorin, musste erstmal dafür sorgen, dass alle leise wurden.

Die Klassensprecher erzählten den Kindern von all ihren tollen Ideen.

Danach führte die Klasse 4b zwei spannende Theaterstücke auf. In dem einen ging es um ein Gänseblümchen. Im anderen ging es um eine kleine Maus, die die Liebe suchen geht.

Die Klasse 3a spielte ein wunderschönes Stück auf der Blockflöte. Der Höhepunkt, auf den alle gewartet haben, wird jetzt erzählt:

Die Sonnenblumenschule in Erbach gewann den ersten Platz im Völkerballturnier. Das war ein schöner Einstieg in die Osterferien.

Thorre

Klasse 4b



powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com